BusinessBeach – Danke an unseren Sponsor SCS-DaTech

BusinessBeach 2017 in Greven

SCS-DaTech – Nicht nur Ihr Partner für individuelle IT-Lösungen, sondern auch einer der Sponsoren des BusinessBeach. Für diese Unterstützung ein herzliches Dankeschön.

In Kooperation mit dem Wirtschaftsforum Greven e.V., der Wirtschaftsvereinigung Steinfurt, der WESt mbH, dem BNI Region Nordwest sowie der Kreishandwerkerschaft ist es uns von der Agentur STEILSTARTER das Netzwerktreffen BusinessBeach ins Leben zu rufen.Die letzten Anmeldungen werden zur Zeit entgegengenommen, so dass jeder Teilnehmer in Kürze seine persönliche Eintrittskarte per E-Mail erhält.

Sich begegnen und miteinander ins Gespräch kommen, das ist Ziel dieser Veranstaltung, welche am 22. Juni 2017 in Greven stattfindet. Dabei sollen bestehende Netzwerke unterstützt und neue Vernetzungen angeregt werden. Denn nur zusammen lässt sich jeder einzelne und die Region des Münsterlandes stärken. Weitere Informationen gibt es unter www.businessbeach.de.

Besondere Highlights lassen diesen Abend zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden.

SCS-DaTech – „Informationstechnologie ist was uns begeistert, Individualität ist was uns stark macht und gute Partnerschaften ist was uns antreibt. Wir als SCS-DaTech verstehen uns als IT-Lösungsanbieter und ganzheitlicher IT-Partner, wir legen großen Wert darauf unsere Geschäftsbeziehungen als Partnerschaften zu pflegen. Wie in jeder guten Partnerschaft geht es dabei um die Erreichung gemeinsamer Ziele, einen ehrlichen und konstanten Austausch und effiziente Lösungsstrategien jeglicher Problematiken.“

 

Leave a Reply