BusinessBeach ist jetzt eine eingetragene Marke

Urkunde über die Eintragung der Marke BusinessBeach

Heute kam per Post die Urkunde über die Eintragung zur Marke! Unser BusinessBeach ist nun offiziell eingetragen.
Das Team der Agentur STEILSTARTER freut sich über diesen Eintrag. Ein besonderer Dank geht an Ralph J. Jurisch.

Rückblick

BusinessBeach in GrevenAm 22. Juni diesen Jahres fand die Unternehmer-Veranstaltung BusinessBeach zum ersten Mal in Greven statt. Die einzigartige Location direkt an der Ems sowie die aufwendige Dekoration und Aufmachung sorgten für eine gemütliche Atmosphäre. Unternehmer aus dem ganzen Münsterland trafen aufeinander und konnten sich neben leckerem Essen, erfrischenden Getränken und guter Musik vernetzen und „Spuren hinterlassen“. Ziel der Veranstaltung war es, Netzwerker aus unterschiedlichen Bereichen zusammenzubringen.

In Kooperation mit den verschiedenen Netzwerkpartnern Wifo Greven e.V., Wirtschaftsvereinigung Steinfurt e.V., WESt mbH, Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf und dem BNI Region Nordwest gelang es Roland Bendig, Inhaber der Agentur STEILSTARTER, einen diskussionsreichen Abend voller Eindrücke, Spuren und Netzwerken zu organisieren. Dieser schloss die Unternehmen aus dem Münsterland noch enger zusammen. „Wir haben es geschafft, über 300 verschiedene Netzwerke und Netzwerker zusammen zu bringen, Kontakte zu knüpfen und den Austausch untereinander zu fördern.“ so Roland Bendig.

„Der sehr erfolgreiche BusinessBeach mit zahlreichen positiven Rückmeldungen veranlasste uns, diesen als Marke schützen zu lassen.“, erklärt Bendig.Damit ist einer der Grundsteine für eine Wiederholung im nächsten Jahr gelegt.

Zahlreiche Fotos und Eindrücke der Veranstaltung gibt es unter www.businessbeach.de

Leave a Reply