Content-Marketing

Content statt Werbung

Content-Marketing

Kaufentscheidungen im B2B und B2C Bereich beginnen heute im Internet. Jahrzehnte funktionierte Marketing einzig über Werbung. Heutzutage müssen Sie potenzielle Kunden begeistern und Reputation aufbauen. Das geschieht mit Content-Marketing.

Vertrauen schaffen

Informieren Sie über Ihre Produkte, Dienstleistungen und Ihr Unternehmen. Bauen Sie eine persönliche Beziehung zu Ihren potentiellen Kunden auf. Vermeiden Sie aggressive Werbung und Selbstbeweihräucherung. Das möchte niemand lesen.

Wissen teilen

Halten Sie mit Ihrem Fachwissen nicht hinterm Berg. Teilen Sie wertvolle Inhalte im Internet. Fachkundige Texte wirken wie ein Magnet. Im Gegenzug erhalten Sie mehr Besucher auf Ihrer Website. Mehr Besucher bedeuten mehr Anfragen.

Ohne relevanten Content sind Sie in der digitalen Welt unsichtbar.

Stärken Sie Ihren Online-Erfolg mit persönlichen, begeisternden Inhalten, die echten Mehrwert bieten.

Content-Marketing Instrumente

  • Blog
  • Social-Media Kanäle
  • Presseportale
  • E-Books
  • Bookmarking
  • White Papers

Vorteile von Content-Marketing

  • Wertvoller Content für mehr Besucher
  • Aufbau von Reputation im Internet
  • Relevanter Content für mehr Sichtbarkeit
  • Automatische Verbreitung
  • Nutzen sie die Magnetwirkung von Fachartikeln
  • Steigern Sie das Ranking bei Google und Co.

Das können wir für Sie tun:

Von der technischen Voraussetzung, wie das Programmieren, Installieren eines Blog´s, das Einrichten der erforderlichen sozialen Netzwerke bis hin zur Recherche und Verfassen Ihres individuellen Contents.

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