Neue Website für Pläster Gebäudereinigung GmbH – eine saubere Sache!

„Sie haben ein Problem? Wir lösen das für Sie!” – Der Leitspruch von Pläster passt nicht nur auf die Service-Angebote der Gebäudereinungsfirma.
Wir von STEILSTARTER haben uns den Leitspruch als Ziel für die Gestaltung und Umsetzung der neuen Website gesetzt.

Nach den Briefings, in denen das Design und die Kundenwünsche abgestimmt worden sind, ging es an die Realisierung der Website. Dabei stand die Einhaltung einer klar-strukturierten Linie immer im Vordergrund.

Für die technische Umsetzung hat unser Team mit dem bewährten CMS-System TYPO3 gearbeitet.

Am Ende entstand dabei eine moderne, responsive Internetpräsenz (sowohl am PC als auch für mobile Endgeräte) in anschaulichem Design, so wie der Kunde es sich gewünscht hat.

Leave a Reply