Ines Beckmann

KLEINER. PRIVATER. EINBLICK.

Hey, ich bin Ines, 25 + 17 Jahre jung und rocke mein Leben in Emsdetten. Bei mir ist immer etwas los, dank meiner kleinen, aber feinen Familie und meiner Vorliebe für das Ausgefallene. Ich bin die Verrückte unseres Teams, bekannt für meine Liebe zu allem, was nicht ganz von dieser Welt ist – Einhörner inklusive. 🦄

"Guardians of the Galaxy"? Absolut mein Ding! Diese Truppe ist wie Musik in meinen Ohren. Und Bücher – mein Gott, Bücher! Ob ein nervenzerreißender Thriller, ein kniffliger Krimi oder eine Liebesgeschichte, die das Herz berührt – ich lese alles, was mir in die Finger kommt.

 

Meine Tattoos? Die stehen für die Dinge, die ich Liebe: Literatur, meiner Schwäche für Einhörner und natürlich meiner Begeisterung für Groot von den Guardians. Mein Style? Eindeutig Rockabilly. Ich liebe diesen Retro-inspirierten Look mit einer Prise Rebellion.

Ich lebe nach dem Motto: Feier das Leben, wann immer du kannst, und mach jeden Moment zu etwas Besonderem. Ich bin Ines – ein bisschen rockig, ein bisschen verrückt und immer bereit für den nächsten guten Song. Rock on! 🤘🎸