BusinessBeach® 2019 – Trotz Regen ein voller Erfolg!

Am 11. Juli 2019 fand am Grevener Beach zum dritten Mal in Folge die BusinessBeach® Netzwerkveranstaltung statt. Trotz anfänglichen Regenschauern trafen  viele Unternehmerinnen und Unternehmer ein, um den Abend gemeinsam bei Live-Musik und leckerem Essen zu genießen. Schnell verschwanden die dunklen Wolken und es zeigte sich die Sonne. Vor allem in den späten Abendstunden wurde die Location durch die stilvolle Beleuchtung zu einem Hingucker der besonderen Art.

Die Stimmung war wie in den letzten Jahren zuvor wunderbar. Neben aufregenden Gesprächen wurden auch viele Visitenkarten ausgetauscht. Zwei Netzwerker nahmen sogar eine Anreise von ca. 7 Stunden auf sich, um Teil des Netzwerktreffens zu sein. Es macht uns natürlich sehr stolz, dass unser Event schon solch eine Reichweite erlangt hat und mittlerweile Unternehmen aus ganz Deutschland vertreten sind.

Es freut uns zu sehen, dass die Idee hinter dem BusinessBeach® verwirklicht wird und so viele neue Kontakte geknüpft werden. Auch alte Geschäftsbeziehungen und Bekanntschaften wurden wieder aufgefrischt. Die persönliche Kommunikation stand bei diesem Treffen einfach an erster Stelle und wir sind froh, dass der diesjährige BusinessBeach® wieder so positiv aufgenommen wurde.  

An dieser Stelle möchten wir uns erneut herzlich bei unseren Veranstaltungspartnern und Sponsoren (Autohaus Kiefer GmbH, Köster Energie GmbH, Hermann Schlichtmann GmbH, Greve Ingenieure GmbH, Isotec Abdichtungstechnik Gehrmeyer GmbH & Co.KG, Estima Personalmanagement GmbH) für die Unterstützung an diesem Projekt bedanken.

Unser besonderer Dank gilt unserem Hauptsponsor der Social-Media-Schule.

Ohne unsere Sponsoren wäre es uns nicht möglich gewesen, das dritte BusinessBeach® Event zu starten und Ihnen die Gelegenheit zu bieten „Ihre Spuren zu hinterlassen“.

Klicken Sie sich doch unter www.businessbeach.de/fotos/fotos-2019/ durch die zahlreichen Bilder und lassen den Abend Revue passieren.

Ich hoffe wir sehen uns auch im nächsten Jahr!

Ihr Roland Bendig

BusinessBeach 2019 in Greven