Corona-Abwechslung bei Steilstarter

Ich bin Lucas Lisso, aus Ladbergen, und ich mache gerade mein Praktikum bei STEILSTARTER in Nordwalde. Ich bin momentan dabei, mein Abitur am Gymnasium Tecklenburg zu machen und merke direkt am ersten Tag bei STEILSTARTER, wie vielseitig die Agentur ist.

Mit meinen derzeitigen Plänen eines Psychologie Studiums bin ich bei STEILSTARTER gut aufgehoben - beispielsweise um für Kunden ein ansprechendes und attraktives Website-Design zu gestalten. Da heute mein erster Tag ist, kann ich noch nicht viel darüber berichten, was ich gemacht habe bzw. noch machen werde, aber von dem, was ich bis jetzt mitbekommen habe, steht für mich noch viel Verschiedenes an.

Ich wurde direkt in das Team mit aufgenommen und in spannende Projekte eingeweiht. Ich denke, dass ich in der Zeit hier sehr viel über Webdesign, Printdesign und Strategieplanung lernen kann.

Trotz der derzeitigen Corona Lage hat mich das Team sehr gerne bei sich aufgenommen und das Praktikum ist für mich eine schöne Abwechslung zum aktuell stressigen Schulalltag.

Lucas Lisso - Corona Abwechslung bei STEILSTARTER