DER RICHTIGE WEG

Mein Name ist Valeria Grass, ich bin 18 Jahre alt und besuche die Technischen Schulen des Kreises Steinfurt in dem Bereich der Gestaltungstechnik. Da ich mich seit meiner Kindheit gerne kreativ auslebe, war dies für mich der richtige Weg.

Nun müssen wir ein 4-wöchiges Praktikum absolvieren, um unseren Abschluss zu erreichen. Ich habe mich dabei für die Agentur STEILSTARTER in Nordwalde entschieden in der Hoffnung, dass ich viele Erfahrungen sammeln werde und Neues dazu lerne. Außerdem ist dies ein guter Weg um herauszufinden, ob es sich für mich lohnt, in die Werbebranche einzusteigen.

Ich erhoffe mir mit vielen positiven Erinnerungen aus diesem Praktikum heraus zu gehen und vielleicht führen meine Wege wieder hierhin zurück.

Praktikantin Valeria Grass bei STEILSTARTER