Endlich ist es geschafft! Gratulation!

Mitte Juni hat unsere Auszubildende zur Mediengestalterin Fachrichtung Digital und Print - Charleene Sayili - ihre letzten Abschlussprüfungen vor der IHK abgelegt. Heute war es soweit, die Ergebnisse wurden verkündet. Und nach drei Jahren Ausbildungszeit hat sie es geschafft!

„Das gesamte Team freut sich mit unserer Auszubildenden, die mit einem guten Ergebnis ihre Prüfung abgelegt hat.“, so Roland Bendig, Inhaber der Agentur STEILSTARTER. „Selbstverständlich wollen wir so jemanden nicht ziehen lassen. Also haben wir ihr das Angebot gemacht, bei uns in der Agentur zu bleiben und sie hat angenommen.“

Was 2016 mit einem Schülerpraktikum bei uns begann, wurde ein Jahr später mit ihrem Ausbildungsbeginn weitergeführt und endet nun mit bestandener Prüfung. Was nun folgt ist ein erfolgreicher Start ins Berufsleben – bei uns in der Agentur.

Einen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Cherrie vom ganzen Team.

image-464
Charleene Sayili hat ihre Abschlussprüfung zur Mediengestalterin erfolgreich abgeschlossen. Team STEILSTARTER gratuliert ganz herzlich!