Herausforderung angenommen!

Ich bin die „Neue“ im Team Steilstarter und möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Ines Beckmann, ich bin 39 Jahre jung und darf seit dem 01.09. das Team rund um Roland Bendig im Backoffice unterstützen.

Als gelernte Industriekauffrau ist für mich zwar nicht alles fremd oder neu, aber dennoch gibt es viele Dinge, die mir Roland Bendig und die netten Kollegen noch beibringen können. Neue Aufgaben, neue Herausforderungen! Meine Kreativität und meine Ideen miteinbringen zu können macht das Ganze um einiges spannender, als ich es vorher gewohnt war.

Den Ausgleich zu meinem Job bekomme ich durch meine Familie und meine Hobbies, wie z. B. Hula Hoop. Dabei darf natürlich die Musik nicht fehlen. Danach kommt dann die komplette Entspannung, wenn ich meinen E-Reader in die Hand nehme und lese.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und viele spannende Aufgaben im Team von Steilstarter!

 neu im Team von STEILSTARTER: Ines Beckmann