Ich bin jetzt auch ein STEILSTARTER!

Seit dem 01.09.2022 bin ich neuer Mitarbeiter im Team der Full-Service-Werbeagentur STEILSTARTER mit Sitz in Nordwalde.

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Uwe Wolters und ich bin Jahrgang 65. Zu Hause bin ich mit meiner Familie in Emsdetten. Nachdem ich zuvor 25 Jahre als Second Head im Kommunikations-Marketing bei einem Textilhersteller tätig war, zeichne ich in der Agentur verantwortlich für die Bereiche Web-Development und Vertrieb.

In unserem kompetenten, kreativen und innovativen Team habe ich sehr viel Freude an meiner neuen Herausforderung und dem Austausch mit unseren Kunden. Es würde mich sehr freuen, mein Know-how künftig auch für Dich zur Verfügung stellen zu dürfen.

Ich wünsche Dir, auch im Namen des gesamten Teams, eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und Gesundheit fürs neue Jahr.