madforshirts.de jetzt am bloggen!

Madforshirts.de ist mit seinem Onlineshop seit 2006 erfolgreich im Netz vertreten. Das Portfolio umfasst u.a. Textilien wie T-Shirts, Sweatshirts,  Poloshirts und Jacken sowie die individuelle Veredelung.

Der Onlineshop madforshirt.de hat die Zeichen der Zeit erkannt. Seit letzter Woche sind die Betreiber des Shops am bloggen (blog.madforshirt.de). Social Media ist kein neues Thema jedoch haben viele Unternehmen/Unternehmer es bis heute nicht erkannt, welche Möglichkeiten diese Art der Kommunikation bringen kann. Doch bei madforshirt.de ist das jetzt anders.

Schon seit einiger Zeit beschäftigten sich die Betreiber  mit dem Thema Social Media. Doch wie es im Leben nun mal so ist, sind die ersten Schritte die schwersten. Deshalb ist es wichtig, sich professionelle Hilfe für die ersten Meter zu holen. Wir von STEILSTARTER konnten in kürzester Zeit die Technischen Dinge wie die Installation des Blog´s, die Einrichtung und Verknüpfung mit den unterschiedlichen Social Media Kanälen (Twitter, Facebook) umsetzen. Auch das Einbinden in eine Bestehenden Website/Shop wird umgesetzt.

Doch was nun? Die technischen Dinge sind erledigt. Das Bloggen geht jetzt erst los.

Auch bei der Strategieüberlegung und Konzeptentwicklung begleiten wir viele unserer Kunden. Hier werden ganz individuell für jedes Unternehmen unterschiedliche Möglichkeiten gemeinsam erarbeitet. Wer sich und seine Mitarbeiter im Bereich Social Media fit machen möchte, hat zusätzlich die Möglichkeit in der Social-Media-Schule.com ein Basis- oder Profi-Seminar zu buchen.

madforshirts