Moderne Website für die LV Lohnverpackung GmbH

Die LV Lohnverpackung GmbH ist ein Full-Service-Partner für Lohnverpackungen und Co-Packing mit Sitz in Rheine.

Das Abpacken von Hunde- und Katzentrockenfutter in verschiedenste Beutel und Faltschachteln ist ihre Kernkompetenz. Zertifiziert und ausgezeichnet ist das Unternehmen der Lösungsanbieter im Bereich Co-Packing für Heimtiertrockenfutter.

Neben der reinen Verpackung von Heimtiertrockenfutter in Beutel und Faltschachteln erfolgt dort auch die korrekte Produktzusammenführung über Transportbänder sowie die Produktüberwachung mit Hilfe von zuverlässigen und modernen Wiege- und Zähltechnik.

In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung der LV Lohnverpackung GmbH, entstand eine Unternehmenswebsite, die mit ihrem modernen und übersichtlichen Design ein echter Hingucker ist. Angepasst an mobile Endgeräte wie Tablet oder Smartphone ist die Website responsive und auf jedem mobilen Endgerät einfach zu bedienen. Wie auch viele andere unserer Webseiten wurde auch diese mit dem Content-Management-System (CMS) TYPO3 umgesetzt. Im integrierten Newsbereich sind zudem wöchentlich aktuelle Berichte zu finden, die von uns als Agentur verfasst und zusätzlich auch in den Social-Media-Netzwerken veröffentlicht werden.

Alles in allem hat das Unternehmen LV Lohnverpackung GmbH nun eine sehr kundenfreundliche und moderne Website. Wir von der Agentur STEILSTARTER sind zufrieden – denn unser Kunde ist zufrieden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unserem Kunden LV Lohnverpackung aus Rheine.

LV Lohnverpackung Mockup Website