Neue TYPO3 – Website für NetCon-Consulting

Vor einiger Zeit wurde von Steilstarter die neue Webseite online gestellt. Ein schlichtes, nicht zu überladenes Webdesign war Voraussetzung. Auf der Startseite sollten die Unternehmensbereiche der NetCon Unternehmensberatung GmbH sofort ersichtlich sein. Dieses wurde mit passenden Grafiken und aussagekräftige Überschriften gelöst. Auch die namhaften Referenzfirmen sollten passend in Szene gesetzt werden. Des weiteren wurde das Projekt zweisprachig aufgebaut.

Die Kernkompetenz der NetCon Unternehmensberatung GmbH liegt im Bereich der E-Mail Filtersysteme.  Neben einem großen Produktportfolio sowohl fremder als auch eigener Softwaresysteme, bieten sie eine breite Palette von Serviceangeboten rund um das Thema E-Mail Sicherheit, angefangen beim Support über Hosting bis hin zu bedarfsgerechten, individuellen Schulungen.

www.netcon-consulting.com

NetCon Consulting