Neues Design für das Lilli’s – edel, chic und ein bisschen verspielt!

Das Restaurant, Café und Bar Lilli’s in Ladbergen hat seine Türen im alten Möllers Hof in Ladbergen neu eröffnet. Das alte Fachwerkhaus wurde renoviert und begeistert nun im rustikalen und doch modernen Look, welcher sich ebenfalls im neuen Design widerspiegelt.

Vom Logo bis zur Website – Alles aus einer Hand.

Zunächst hieß es für unser Team, ein Logo für das Lilli´s zu entwerfen. Schlicht aber dennoch ein wenig verspielt sollte es sein. Das Ergebnis sehen Sie auf der neuen Website.

Über die neue Website kann man nun u.a. Einblicke in die Speisekarte erhaschen und wenn der Appetit geweckt wurde, direkt einen Tisch reservieren.

Ein ganz besonders Angebot des Lilli`s an Verliebte: Das Restaurant ist als Trauzimmer eingetragen und bietet für die Feierlichkeiten Platz für bis zu 80 Personen. Über die neue Website kann ganz bequem ein Termin für die Hochzeit vereinbart werden. 

Das Design des Internetauftritts ist schlicht, aber dennoch elegant gehalten. Umgesetzt wurde die Seite mit dem Content-Management-System TYPO3. Dieses gewährleistet eine leichte, unkomplizierte Pflege der Website. Auch die Nutzung am Smartphone oder Tablet ist ganz einfach, da die Seite im responsive Design programmiert wurde. Das bedeutet, dass sich Bilder und Texte automatisch an das jeweilige Endgerät anpassen.

Ein Komplettpaket für das Lilli´s

Passend zum neuen CI des Lilli´s entwarfen wir Visitenkarten, einen Vordruck für die Speisekarten, Flyer sowie ein neues Briefpapier.

Alles aus einer Hand – bei STEILSTARTER kein Problem. Mit dem Komplettpaket für das  Lilli´s haben wir die Ideen und Visionen der Inhaber mit modernen technischen Möglichkeiten in Einklang gebracht. Unser Kunde ist sehr zufrieden – und dann sind wir es auch!

Neues Design für das Lilli´s - Alles aus einer Hand von STEILSTARTER
Neue Website im responsive Design
Die neuen Flyer im CI der Website
Passendes Briefpapier und Vorlagen für die Speisekarten
Visitenkarten durften natürlich auch nicht fehlen.