Wichtigkeit von Social-Media

Egal, ob Du ein etabliertes Unternehmen bist oder gerade erst anfängst, die digitale Landschaft bietet grenzenlose Möglichkeiten, Kunden und…

mehr
Vorstellung STEILSTARTER-IT

Vor etwa zwei Jahren wurde bei STEILSTARTER der Bereich IT ins Leben gerufen. Dies war eine logische Konsequenz aus über 20 Jahren Kundenbetreuung.…

mehr
Vorstellung Uwe Wolters

Seit dem 01.09.2022 bin ich neuer Mitarbeiter im Team der Full-Service-Werbeagentur STEILSTARTER mit Sitz in Nordwalde.

Darf ich mich vorstellen?

Me…

mehr
CI Farbgestaltung

Die Verwendung von Farben in der Corporate Identity ist ein wirksames Mittel, um einen starken visuellen Eindruck zu erzeugen und eine Marke von ihren…

mehr
Google gibt Cookies von Drittanbietern ein weiteres Jahr: Was bedeutet das fĂĽr Werbetreibende?

Der Schritt von Google, die Cookies von Drittanbietern im Jahr 2024 abzuschaffen, hat viele dazu veranlasst, sich zu fragen, welche Auswirkungen dies…

mehr
Bilder in Social-Media

Wenn ein Bild mehr sagt als tausend Worte, was bedeutet das dann für die Bildsprache in den sozialen Medien? Vielleicht eine Million? Egal, wie man es…

mehr
Tune Dein Google Ranking

In unserer digitalisierten Welt ist Deine Webseite mehr als eine Visitenkarte im Internet. Darüber hinaus ist sie ein Informations- und Verkaufskanal…

mehr
Die einfachste und erfolgreichste Werbung.

Die Grundprinzipien von Werbung sind beständig und ändert sich nicht. Wenn die Grundbedürfnisse des Menschen beachtet werden, kann nichts schief…

mehr
Die 2 wertvollsten Bilder in Ihrem LinkedIn Profil

Der Mensch ist visuell veranlagt. Deshalb ist es extrem wichtig, dass die Bilder welche ein Besucher Ihres Profils als erstes sieht, ansprechend und…

mehr
Die wichtigste Regel: Langer vs. kurzer Text

Immer wieder kommt die Debatte auf, ob ein langer Text oder doch lieber ein kurzer Text besser ist.

Die Liste der Argumente für beide Seiten ist…

mehr