Vor etwa zwei Jahren wurde bei STEILSTARTER der Bereich IT ins Leben gerufen. Dies war eine logische Konsequenz aus über 20 Jahren Kundenbetreuung.…
Die Verwendung von Farben in der Corporate Identity ist ein wirksames Mittel, um einen starken visuellen Eindruck zu erzeugen und eine Marke von ihren…
Der Schritt von Google, die Cookies von Drittanbietern im Jahr 2024 abzuschaffen, hat viele dazu veranlasst, sich zu fragen, welche Auswirkungen dies…
Wenn ein Bild mehr sagt als tausend Worte, was bedeutet das dann für die Bildsprache in den sozialen Medien? Vielleicht eine Million? Egal, wie man es…
In unserer digitalisierten Welt ist Deine Webseite mehr als eine Visitenkarte im Internet. Darüber hinaus ist sie ein Informations- und Verkaufskanal…
Der Mensch ist visuell veranlagt. Deshalb ist es extrem wichtig, dass die Bilder welche ein Besucher Ihres Profils als erstes sieht, ansprechend und…