BusinessBeach Versteigerung – Bildübergabe fand statt

By 9. Oktober 2018 Steilstarter
Bildübergabe BusinessBeach 2018

Das größte Netzwerk-Treffen im Münsterland fand am 06. September 2018 in Greven am Beach direkt an der Ems statt. Über 250 Netzwerker aus der Region fanden den Weg zum BusinessBeach, um Kontakte zu knüpfen und ihre ganz persönlichen Spuren zu hinterlassen. „Das Ziel der Veranstaltung – verschiedene Netzwerke und Netzwerker zusammen zu bringen – konnten wir auch in diesem Jahr wieder erreichen.“, freut sich Roland Bendig, Inhaber der Agentur STEILSTARTER und Organisator des BusinessBeach.

Spuren hinterlassen

Ein Highlight des Abends war die Versteigerung des Bildes „Golden Earrings – Marilyn Monroe“ von Otto Walkes. Die Übergabe des Kunstwerkes fand nun in der Galerie Hunold in Greven statt. Diese hatte das Bild für die Versteigerung gestiftet.

Sven Stopka von Diamantfinanz e. K. ersteigerte das Bild beim BusinessBeach für einen guten Zweck. Nach einem spannenden Bieterduell bekam er den Zuschlag und konnte nun „sein“ Werk in Empfang nehmen.

Der Erlös aus der Versteigerung geht an den Malteser Hilfsdienst e.V. und an den Deutschen Kinderschutzbund Rheine e.V.

Bildübergabe BusinessBeach 2018

v.l.: Roland Bendig, Sven Stopka, Hans-Georg Hunold

Leave a Reply