Geld ist erstmal unwichtig – die Erfahrung macht’s

Seit Anfang Juli verstärken wir, Sarah Weski und Anna Krafft, das Team von STEILSTARTER als Praktikantinnen. Die erste Woche haben wir bereits geschafft und haben schon ein paar kleine Aufgaben übernommen.

Sarah Weski ist seit dem 02. Juli mit dabei und verstärkt das Team mit frischen Ideen. Bereits jetzt hat sie sich in der Konzeptarbeit bei einem Imagefilm sehr engagiert gezeigt und hat erste Erfahrungen mit dem Programm Affinity Designer gemacht. Zusammen haben wir schon einige Blogartikel verfasst und das Layout für ein Zertifikat der Social Media Schule entworfen.

Ich, Anna Krafft, bin bereits seit dem 25. Juni als Praktikantin bei STEILSTARTER beschäftigt und habe gemeinsam mit dem Team ein Layout für eine Website mit dem Programm Affinity Designer erstellt. Darüber hinaus habe ich einen Ansteckknopf für das Wirtschaftsforum Greven entworfen und einige Blogartikel verfasst. Das Arbeiten im Team macht mir so viel Spaß, dass ich gerne eine Ausbildung in dem Beruf Mediengestalter/in erlernen möchte.

Sarah Weski und ich werden das Team noch einige Wochen unterstützen und den Beruf des Mediengestalters näher kennen lernen.

Leave a Reply