
Machen Sie aus Ihrer Website einen Top-Verkäufer
Eine Website zu haben, nur weil jeder eine hat, ist nicht das Ziel.
Wenn eine Internetseite richtig gemacht ist, kann Sie zu einem starken „Mitarbeiter“ werden.
Mit einem großen Unterschied: Was kostet ein guter Verkäufer im Jahr?
Eine erfolgreiche Website, die Anfragen generiert, kostet nur ein Bruchteil dessen.
Kommunikation
Ziel ist, die Online-Kommunikation Ihres Unternehmens durch den Einsatz moderner Techniken und Standards zu optimieren. Das Ergebnis sind werthaltige Lösungen mit neuen Ideen und hoher Akzeptanz bei Ihrer Zielgruppe. Die Kombination aus beeindruckenden Designs, guten Texten und ausgereifter Technik macht Ihre Website zum Verkäufer.
Website Design
Ein ansprechendes Design muss den Besucher fesseln und Lust auf mehr machen. Daher sollte der „Empfangsseite“ besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden. Hier ist es besonders wichtig, den potenziellen Kunden abzuholen und das Produkt bzw. die Dienstleistung zu vermitteln.
Die richtige Ansprache
Texte eine Website müssen mehrere Faktoren erfüllen. Zum einen muss für den potentiellen Kunden ein Mehrwert geboten werden. Des Weiteren muss eine Reaktion ausgelöst werden. Zu guter Letzt muss Ihre Website bei Google und Co. gefunden werden.
Der Erfolg einer Website wird unterschiedlich definiert:
- Über einen Webshop müssen Bestellungen kommen.
- Websites müssen konkrete Anfragen generieren oder das Image eines Unternehmens / Produktes aufbauen.
Kunden ansprechen
Die ersten Sekunden entscheiden, ob Ihre Website-Besucher verweilen oder direkt weiter klicken. Dieser Prozess wird absolut emotional gesteuert.
Emotionen können wir ü ber Bildsprache und passende Überschriften ansprechen. Im Neuro-Marketing lösen Sie bei richtiger Ansprache mit Ihren Produkten, Dienstleistungen und Marken Emotionen aus, damit Ihre Kunden kaufen.
Das bedeutet, ein Besucher Ihrer Website wird über das Unterbewusstsein gesteuert. Nur ein kleiner Bruchteil wird bewusst und rational gesteuert.
Hiervon kann sich auch niemand lösen. Weder Endverbraucher noch Endscheider von kleinen oder großen Unternehmen.
Vertrauen aufbauen
Sprechen Sie typengerecht an und bauen Sie Vertrauen auf.
Es gibt vier unterschiedliche Typen.
Diese Typen werden mit drei limbischen Belohnungssystemen angesprochen.
- Die Innovativen
- Die Performer
- Die Unterstützer
- Die Bewahrer
Stimulanz – Neues entdecken
Balance – Alles so belassen
Dominanz – Marktanteile ausbauen