Modern und responsive: Website vom Unternehmensberater Tiemann im neuen Outfit!

By 17. Mai 2018 Steilstarter

„Zukunft gestalten“

So begrüßt Unternehmensberater Manfred Tiemann seine Website-Besucher und stellt Unternehmensgründern und Weiterentwicklern seine Erfahrungen und Kompetenzen  an die Seite.

Zunkunf gestalten – Das gilt auch für moderne Websites.  

Die moderne Weiterentwicklung von Websites ist nicht aufzuhalten und ein stetig ansteigender Marktanteil von Smartphones und Tablets forciert dieses. Für eine optimale Benutzerfreundlichkeit ist eine professionell gestaltete Website im responsive Design unumgänglich. Und auch Google legt inzwischen großen Wert auf Websites mit einer responsiven Programmierung.  Herkömmliche, „alte“ Seiten liegen im Ranking der Suchmaschine sehr viel weiter hinten und werden dementsprechend schlechter gefunden.

Als langjähriger Kunde der Agentur STEILSTARTER wollte Manfred Tiemann die aktuelle Entwicklung von Websites nicht verpassen und gab uns die Überarbeitung seiner Website in Auftrag.

Für den User von heute und morgen.

Auf Grundlage des Content Management Systems (CMS) TYPO3 programmierten wir von  STEILSTARTER eine moderne und den aktuellen Standards entsprechende neue Website. Das Layout ist im responsive Design programmiert, so dass es flexibel ist und sich sowohl in Funktion, Design und Inhalt an die jeweilige Bildschirmauflösung des verwendeten Endgerätes anpasst.

Entstanden ist ein moderner Internetauftritt in einem übersichtlichen Design, mit dem sich unser Kunde indentifizieren kann und seinen Ansprüchen gerecht wird.

https://www.unternehmensberater-tiemann.de/

Leave a Reply