Netzwerken – Der Schlüssel zum Erfolg.

By 26. März 2019 Steilstarter
BusinessBeach® 2019: Netzwerkveranstaltung für Unternehmen aus dem Münsterland

Dritte Auflage des BusinessBeach® in Greven am 11. Juli 2019

Ein bisschen dauert es noch, aber der Juli ist schnell da. Und dann heißt es in Greven an der Ems wieder: Netzwerken!

Für Unternehmen aus der Region des Münsterlandes ist der BusinessBeach® inzwischen keine Unbekannte mehr. Bereits in den letzten zwei Jahren bot die  Netzwerkveranstaltung für Unternehmerinnen und Unternehmer aus den unterschiedlichsten Branchen eine ideale Plattform, um sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. „Der Erfolg der letzten zwei Jahre war für uns Motivation genug, den BusinessBeach® auch in diesem Jahr wieder zu organisieren.“, so Roland Bendig, Inhaber der Agentur STEILSTARTER in Nordwalde und Organisator der Netzwerkveranstaltung. „Sehr viele positive Rückmeldungen haben uns erreicht und uns gezeigt, dass der persönliche Austausch nach wie vor das A und O der Unternehmenskommunikation ist.

Ein erster Vorbericht zum BusinessBeach®  erschien nun in der aktuellen Ausgabe des Münsterland Manager. „Und die ersten Anmeldungen sind auch schon eingegangen.“, so Bendig. Alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die daran interessiert sind, ihren persönlichen Austausch voranzubringen und neue Kontakte zu knüpfen sind herzlich eingeladen, beim diesjährigen BusinessBeach® dabei zu sein. Anmeldungen sind bereits jetzt unter www.businessbeach.de/anmelden möglich.

Spuren hinterlassen beim BusinessBeach®

Zu den diesjährigen Veranstaltungspartnern zählen wieder die unterschiedlichsten Netzwerke aus der Region, welche die Netzwerkveranstaltung unterstützen. Ein weiteres wichtiges Standbein der  Veranstaltung sind die Sponsoren. Unternehmen, die die reichweitenstarke Plattform BusinessBeach® nutzen möchten, um ihre Zielgruppe zu erreichen und am Sponsoring interessiert sind, können sich noch bis Anfang April mit Roland Bendig in Verbindung setzen.

Leave a Reply