Relaunch der Website Galagoe.de

By 27. Februar 2018Steilstarter

Jetzt modern und mobilfähig!

Bei Gartenbau Görtzen ist Ihr Garten in guten Händen! Der Betrieb aus Rees ist auf die Neu- und Umgestaltung privater (Traum-) Gartenanlagen ausgerichtet.

Die „alte“ Website des Betriebes war etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr up-to-date. Daher entschieden sie sich vor einiger Zeit für einen Relaunch der Website durch unsere Agentur STEILSTARTER.

Mit großen Bildern, die sich nun Dank des responsive Designs der Website an jedes Endgerät anpassen und nicht mehr abgeschnitten werden und Text, der immer lesbar bleibt, präsentiert sich der Betrieb im Internet jetzt wieder zeitgemäß und modern.

„Alles aus einer Hand.“

Dieses Motto liegt dem Familienbetrieb aus Rees zu Grunde. Aber auch bei STEILSTARTER gilt das. Von der Beratung und Betreuung über individuelles Webdesign bis hin zum Hosting bieten wir unseren Kunden ein Rund-um-Paket an.

Mit TYPO3 in die Zukunft starten.

Mit dem Content-Management-System (CMS) TYPO3 haben wir von STEILSTARTER eine individuelle Website programmiert, deren Pflege nun vom Kunden einfach und schnell durchzuführen ist. Der integrierte Newsbereich kann mit wenig Zeitaufwand aktuell gehalten werden und die Kunden von Gartenbau Görtzen erfahren hier immer viel Wissenswertes rund um den Garten.

Entstanden ist eine moderne Internetpräsenz, mit der sich unser Kunde identifizieren kann. Für uns gilt: Erst wenn unser Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.

www.galagoe.de

 

 

 

Leave a Reply