Spuren hinterlassen beim Business Beach

By 8. Oktober 2018 Steilstarter

 

Das Motto des größten Netzwerk-Treffens im Münsterland „Netzwerken hinterlässt Spuren“ zieht auch in diesem Jahr seine Kreise.

Dies zeigt sich nicht nur in neuen Kontakten, die geknüpft und Geschäftsbeziehungen, die vertieft wurden.  Auch die verschiedenen Aktionen, welche beim BusinessBeach für einen guten Zweck durchgeführt wurden, wirken nachhaltig. Alle Erlöse und Spenden aus den Aktionen kommen sowohl dem Malteser Hilfsdienst e.V. als auch dem Deutschen Kinderschutzbund Rheine e.V. zu Gute.

Die Versteigerung des Bildes „Golden Earrings – Marilyn Monroe“ von Otto Walkes – gestiftet von der Galerie Hunold aus Greven – erbrachte einen Betrag in Höhe von 1.650,-. Dieser erhöhte sich durch weitere Spendenaktionen des Abends.

Die Aktion „Graphic Recording“ – unterstützt durch HSB-Cartoon aus Horstmar – fand ebenfalls großen Anklang bei den Netzwerkern. Alle Gäste des Abends hatten die Möglichkeit, ihre ganz persönlichen Spuren auf dem vorbereiteten Bild vom BusinessBeach zu hinterlassen.  Bereits vor Ort gab es die Möglichkeit, einen Druck des fertigen Bildes zu bestellen und damit eine weitere Spendenaktion zu unterstützen. Denn auch der Erlös aus dieser Aktion geht an die beiden o.g. Vereine.

Die fertigen Drucke sind jetzt bei uns in der Agentur STEILSTARTER angekommen und werden in Kürze versendet.

Sie möchten auch noch einen Druck erwerben?

Kein Problem. Dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Sie können die Drucke in der Größe DinA2 oder DinA3 für 100,- € auch weiterhin bestellen. Alle Einnahmen daraus werden wir weiterhin an die Vereine spenden.

 

 

Leave a Reply