Website für Welcome Münsterland – modern und mobilfähig!

By 26. Februar 2018 Steilstarter
Neue Website für Welcome Münsterland.

Abenteuer, Action und Natur für Groß und Klein – dafür steht Welcome Münsterland.

Nach dem Briefing mit dem Kunden für die neue Internetpräsenz war klar, auf was es ihm ankommt: Eine klar strukturierte Website, auf der alle Angebote und Events übersichtlich und geordnet dargestellt werden. Eine optimale Benutzerfreundlichkeit und die Ansprüchen an eine moderne Website sollten erfüllt werden.

Also machten wir uns von STEILSTARTER an die Arbeit und setzten bei der technischem Umsetzung auf das bewährte Content-Management-System (CMS) TYPO3. Damit ist es uns gelungen, die Leistungen unseres Kunden übersichtlich und mit tollen Bildern darzustellen. Als Ergebnis erwarten den Website-Besucher bereits auf der Startseite erste Eindrücke von dem, was ihm geboten wird.

Die weitere Pflege der Website durch den Kunden ist mit geringem Aufwand möglich.

Modern und mobilfähig.

Das Layout ist so programmiert, dass es sich automatisch an die jeweilige Bildschirmauflösung des verwendeten Endgerätes anpasst (responsive Design). So kann die Website beispielsweise bequem von unterwegs aus mit dem Smartphone aufgerufen werden, ohne dass der Text unleserlich wird oder die Bilder nicht mehr zu erkennen sind.

Entstanden ist eine moderne Internetpräsenz, mit der sich unser Kunde identifizieren kann. Für uns gilt: Erst wenn unser Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.

www.welcome-muensterland.de

 

Leave a Reply