2. Halbjahresbericht für das Wirtschaftsforum Greven e.V.

Um die Aktivitäten des Wirtschaftsforum Greven e.V. zu dokumentieren und den Wifo-Mitgliedern eine Übersicht über aktuelle Themen zu bieten, haben wir einen 2. Halbjahresbericht für 2019 umgesetzt.

In Zusammenarbeit mit den verschiedenen Arbeitskreisen, des Wifo, die uns Berichte über ihre Arbeit zukommen ließen, ist eine 20seitige DIN A4 Broschüre entstanden.

Rückblicke über vergangene Veranstaltungen, wie den Ausbildungsförderpreis und den BusinessBeach®, sind ebenso Teil des Halbjahresberichts wie auch der Ausblick auf kommende Termine für das erste Halbjahr 2020.   

Passend vor dem Neujahrsempfang des Wirtschaftsforum Greven e.V. Ende Januar sind die Halbjahresberichte per Post an die Mitglieder versendet worden.

Auch über die Website ist der Bericht als pdf zu downloaden.