DeCa Futtermittel definiert mit neuem Logo den Startpunkt für eine innovative Ära in der Tierernährung

DeCa Futtermittel, ein vielversprechendes Unternehmen im Bereich der Tierernährung für Pferde und Hunde, enthüllt heute sein neues Logo, das den Auftakt für eine Ära wegweisender Tierernährung markiert. Als betraute Werbeagentur freuen wir uns, Ihnen Einblicke in die kreative Entwicklung dieses neuen Logos zu geben.

Innovativ, Elegant, Zukunftsweisend

Das frische, moderne Design des neuen Logos spiegelt den innovativen Geist von DeCa Futtermittel wider. Wir haben es geschafft, eine visuelle Identität zu schaffen, die nicht nur die Qualität der Produkte repräsentiert, sondern auch die zukunftsweisende Ausrichtung des Unternehmens unterstreicht. Die Eleganz des Logos vermittelt den Fokus auf hochwertige Tierernährung.

Begeisterung von Anfang an

Die Inhaber von DeCa Futtermittel waren von der ersten Präsentation des Logos begeistert. Die klare, moderne Ausstrahlung und die innovative Ausrichtung trafen den Nerv der Unternehmensvision. Das Logo markiert den Startpunkt für die Schaffung einer starken Marke, die sich in der dynamischen Welt der Tierernährung behaupten wird.

Auftakt zu umfassender Corporate Identity-Gestaltung

Mit dem erfolgreichen Launch des Logos leitet DeCa Futtermittel eine aufregende Phase ein – die Entwicklung der gesamten Corporate Identity. Dieser Schritt wird sicherstellen, dass die Marke konsistent und ansprechend in allen Aspekten präsent ist, von Verpackungsdesign bis hin zur Online-Präsenz.

Blick in die Zukunft

DeCa Futtermittel präsentiert sich nicht nur als neues Unternehmen, sondern als Wegbereiter für innovative Tierernährung. Das neue Logo markiert den Beginn einer spannenden Reise, auf der das Unternehmen seine Vision umsetzt, hochwertige und fortschrittliche Futtermittel anzubieten.

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen

Abschließend möchten wir uns herzlich bei den Gründern von DeCa Futtermittel für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Die Begeisterung und Zustimmung zum neuen Logo haben uns beflügelt und bestärken uns in unserem Engagement für die kommenden Schritte in der Gestaltung der Corporate Identity.

Es ist uns eine Ehre, Teil dieses spannenden Projekts zu sein und die Entwicklung von DeCa Futtermittel aktiv zu begleiten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine starke Marke zu etablieren und die Mission von DeCa Futtermittel für qualitativ hochwertige Pferde- und Hundenahrung voranzutreiben.