Passende Broschüre im neuen Corporate Design für Stegemann

Eine Broschüre ist eine schöne Möglichkeit, eine größere Menge an Informationen zu vermitteln, welche durch optische Gestaltung in Erinnerung bleibt.

Die Firma Stegemann Lohnverpackung & Logistischer Service e.K. aus Greven erhielt von uns eine vom Design an die Website angelehnte neue Image-Broschüre. Das Unternehmen zählt zu den großen Copacking Full-Service-Anbietern im Bereich Lohnverpackung, Logistischer Service und Serialisierung von Arzneimitteln in Deutschland.

Die Broschüre ist im Format DIN A5 gestaltet worden und somit handlich und praktisch zum Mitnehmen. Sie repräsentiert das Unternehmen mit seinen unterschiedlichen Leistungsbereichen wie „Pharma“, „Non-Pharma“ und „Logistischer Service“.

In Abstimmung mit dem Unternehmen erarbeiteten wir die Gestaltung der Broschüre sowie die passenden Texte. Das Ergebnis ist eine tolle Imagebroschüre, die unserem Kunden gefällt. Damit haben wir wieder einmal unser Ziel erreicht, denn: Wir sind erst zufrieden, wenn es auch der Kunde ist.

Wir freuen uns auf eine zukünftige gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden Stegemann sowie auf weitere Aufträge.

Stegemann Lohnverpackung & Logistischer Service e.K. Broschüre