Printdesign made bei STEILSTARTER

Bereits zum zweiten Mal kam Jürgen Kattenbeck, Geschäftsführer der MBO WITT Maschinenbau GmbH auf uns zu mit der Bitte, seine Flyer für die FMB Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen und seine neuen Weihnachtskarten zu gestalten. Im letzten Jahr gestalteten wir einen Ausbildungsflyer, Roll-Ups und Weihnachtskarten für Witt Maschinenbau.

Gerne haben wir auch diesen Auftrag entgegengenommen. Entstanden ist ein 6-seitiger Wickelfalz-Flyer natürlich im CI des Unternehmens mit allen wichtigen Informationen für den Messebesucher.

Die Weihnachtskarten sind schlicht, aber mit Wiedererkennungswert.

Vielen Dank an Jürgen Kattenbeck. Wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden es sind.

STEILSTARTER – Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Webdesign, Printdesign und Social Media geht.