25 Jahre Exzellenz: Ein Rückblick und Ausblick

Im Jahr 1999 begann unsere Reise in einem kleinen Büro von zu Hause aus, damals noch unter dem Namen Roland Bendig. Als Einzelkämpfer startete ich mit dem Ziel, innovative Webdesign-Lösungen anzubieten. Heute, 25 Jahre später, blicken wir auf eine Zeit voller Wachstum, Veränderung und Erfolg zurück.

Von den Anfängen bis heute

Im Laufe der Jahre hat sich unser Unternehmen stetig weiterentwickelt. 2011 war ein Meilenstein, als wir unsere ersten Mitarbeiter einstellten und damit den Grundstein für unser heutiges Team legten. Zwei Jahre später, 2013, zogen wir in ein größeres Büro an der Grevener Straße in Nordwalde um, um unserem wachsenden Team und unseren Ambitionen gerecht zu werden.

2015 markierte einen weiteren wichtigen Schritt in unserer Entwicklung: Wir boten unseren ersten Ausbildungsplatz an, der auch prompt besetzt wurde. Bis heute haben wir insgesamt 7 Ausbildungsplätze zur Verfügung gestellt und unzähligen Praktikanten die Möglichkeit gegeben, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln.

Unser Beitrag zum Erfolg unserer Kunden

Über die Jahre hinweg konnten wir über 500 Kunden glücklich machen. Unsere Kompetenzen sind kontinuierlich gewachsen. Was einst mit reinem Webdesign begann, hat sich zu einem umfassenden Angebot entwickelt. Mit einem starken und motivierten Team bieten wir heute das komplette Know-how einer Werbeagentur an – von Webdesign über Online-Shops und Printdesign bis hin zu Social Recruiting und kompletten Social Media Konzepten inklusive Beratung. Unser Anspruch ist es stets, auf Kundenwünsche einzugehen und das Beste zu liefern, um unsere Kunden erfolgreich zu machen.

Dankbarkeit und Ausblick

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren Kunden für ihr Vertrauen in uns über all diese Jahre hinweg zu danken. Euer Erfolg ist unser Erfolg, und wir sind stolz darauf, Teil Eurer Reise zu sein.

Als besonderen Dank haben wir für dieses Jahr mehrere besondere Aktionen geplant. Bleibt auf dem Laufenden und achtet auf unsere Veröffentlichungen, oder abonniert einfach unseren Newsletter. 
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit unseren treuen Kunden und heißen natürlich auch Neukunden herzlich willkommen.

Auf die nächsten 25 Jahre!