Die einfachste und erfolgreichste Werbung.

Die Grundprinzipien von Werbung sind beständig und ändert sich nicht. Wenn die Grundbedürfnisse des Menschen beachtet werden, kann nichts schief…

mehr
Die 2 wertvollsten Bilder in Ihrem LinkedIn Profil

Der Mensch ist visuell veranlagt. Deshalb ist es extrem wichtig, dass die Bilder welche ein Besucher Ihres Profils als erstes sieht, ansprechend und…

mehr
Die wichtigste Regel: Langer vs. kurzer Text

Immer wieder kommt die Debatte auf, ob ein langer Text oder doch lieber ein kurzer Text besser ist.

Die Liste der Argumente für beide Seiten ist…

mehr
Wie man Text auf LinkedIn fett oder kursiv darstellt

LinkedIn ist und soll eine professionelle, klar strukturierte Social Media Plattform bleiben.

Das nur vorab, damit Sie im Hinterkopf behalten, dass…

mehr
Mats Winter

Hi, mein Name ist Mats Winter. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Emsdetten und bin für die nächsten 4 Wochen Praktikant bei der Full-Service…

mehr
Diese wichtigen Tipps werden Ihre Headlines zum Kundenmagnet machen.

Überschriften zu lesen, sollte so einfach sein wie im Straßenverkehr Schilder zu deuten. Wenn Sie ein Schild lesen, wissen Sie sofort, ob Sie auf dem…

mehr
8 Bedürfnisse von Drew Eric Whitman

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, wie berechenbar wir Menschen sind?

Wir halten uns für intelligent (manchmal sind wir es auch), aber wenn wir…

mehr
STEILSTARTER Praktikantin Sophie Dahlhaus

 

Hi, mein Name ist Sophie Dahlhaus, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Borghorst.
Derzeit besuche ich die Technische Schule des Kreises Steinfurt,…

mehr
Duales Studium

Seit vielen Jahren bilden wir immer wieder junge Menschen im Bereich der Mediengestaltung aus.

Und nun, das erste Mal – Wir werden Praxispartner…

mehr
Bevor ein Unternehmen mit Marketingmaßnahmen beginnt, sollte die Strategie feststehen.

Jedes Unternehmen ist daran interessiert, eine wirksame Marketingstrategie zu entwickeln. Die wirksamsten Marketingstrategien sind diejenigen, die auf…

mehr