Social Media 2. Halbjahr 2020

Welche sozialen Netzwerke lohnen sich dieses Jahr? Wir zeigen die Möglichkeiten auf.

Für die Öffentlichkeitsarbeit und einen sinnvollen Marketingmix…

mehr
Landhof Grosse Hellmann Website Mockup

Nachdem STEILSTARTER bereits 2016 die Website für den Landhof Große Hellmann gestaltet und programmiert hatte, kam nun eine Anfrage für ein neues…

mehr
Wifo Halbjahresbericht Januar bis Juni 2020 Mockup

Bereits zum dritten Mal gestaltete STEILSTARTER den Halbjahresbericht für das Wirtschaftsforum Greven e.V. Neben Berichten über Veranstaltungen…

mehr

Seit der Gründung im Jahr 1968 hat das Unternehmen aus Greven seine Dienstleistungen in den Bereichen Lohnverpackung, Logistischer Service und…

mehr
Praktikantin Sarah Uphoff STEILSTARTER

Mein Name ist Sarah Uphoff und ich bin im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung als MediengestalterIn in Digital und Print. Wenige Monate vor der…

mehr

Das Vorbereiten auf Videokonferenzen ist nicht immer leicht und die perfekte Umgebung zu schaffen, erscheint im Home-Office fast unmöglich.

mehr
Was kommt nach Corona? Wie geht es weiter?

Roland Bendig und Joachim Welper sagen ein neues Management „by Stabilität“ voraus. Daraus leiten sie fünf positive Kernthesen für die Zukunft ab.

mehr
Unitet Hosting Deutschland - Fake-Rechnung über Domainregistrierung

Haben Sie auch schon eine E-Mail von United Hosting Deutschland mit einer Rechnung mit Anhang erhalten?

Nicht bezahlen!

Wenn Sie in diesen Tagen…

mehr

Um die Aktivitäten des Wirtschaftsforum Greven e.V. zu dokumentieren und den Wifo-Mitgliedern eine Übersicht über aktuelle Themen zu bieten, haben wir…

mehr

Nachdem wir im vorletzten Jahr für die Estima Personalmanagement GmbH ein neues Werbekonzept inkl. Webdesign entworfen und programmiert haben, kam…

mehr

Auch wenn wir es am Wetter nicht merken – Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen! Zeit für einen kurzen…

mehr

Unsere Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr im Partykeller unter unserer neuen Agentur statt. Wie man sieht, sind wir in den letzten Jahren ganz schön…

mehr