Das ist das Wertvollste in einem modernen Unternehmen

Vor etwa zwei Jahren wurde bei STEILSTARTER der Bereich IT ins Leben gerufen. Dies war eine logische Konsequenz aus über 20 Jahren Kundenbetreuung. Unsere hohen Ansprüche der Kundenzufriedenheit im Onlinemarketing wird auch in den Bereichen IT-Beratung, IT-Sicherheit, IT-Lösungen und der IT-Betreuung weiter vorgeführt.

Die IT ist mittlerweile eines der wertvollsten Dinge in einem Unternehmen. Doch so wichtig sie auch ist, so verletzlich ist sie. Deshalb ist der Bereich IT-Sicherheit zu einem gewaltigen Thema geworden. 

Unser erfahrenes Team berät Dich in vielen Bereichen der Digitalisierung. Suchst Du nach neuer Software, die Dein Unternehmen weiter voranbringt oder fehlendes Personal kompensiert? Dann sprich uns an. Wir haben immer das große Ganze im Blick. Von der IT-Infrastruktur über IT-Sicherheit bis zur dauerhaften Betreuung. Aber auch die Kommunikation, von der Telefonie bis Standortvernetzung, ist ein wichtiges Thema.

Das Beste für Dich zum Schluss:

Der Bereich IT ist auch in vielen Fällen ein großer Kostenfaktor geworden. Um Deine Kosten so gering wie möglich zu halten, haben wir die unterschiedlichen Fördermittel, welche vom Land oder Staat zu Verfügung gestellt werden, immer im Blick. Damit ist eine Kosten-Reduzierung bis zu 80 % möglich.

Informiere Dich gerne auf unserer neuen Website www.steilstarter-it.de

Wir freuen uns auf Dich.