Hermann Schlichtmann GmbH

Einen Sponsorenplatz für den BusinessBeach® 2019 hat sich auch die Hermann Schlichtmann GmbH gesichert.

Unser besonderer Dank geht heute an Hermann…

mehr
Greve Ingenieure

„Fachliche Kompetenz allein reicht nicht aus, um ein Projekt erfolgreich zum Abschluss zu bringen“ – Aus diesem Grund freuen wir uns, auch in diesem…

mehr
BusinessBeach Pressetermin

Die Vorbereitungen zum BusinessBeach® im Juli 2019 gehen weiter. In der vergangenen Woche fand ein erster Pressetermin am Veranstaltungsort in Greven…

mehr
Mockup Mappe Holzbau Meyer

Wir – die Agentur STEILSTARTER – setzten neue Printprojekte für unseren Kunden H. Meyer & Sohn GmbH um. Rechtzeitig zur Baumesse in Greven erhielt der…

mehr
Karsten Benen, Geschäftsführer der Estima Personalmanagement GmbH

Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit  – Die Netzwerkveranstaltung BusinessBeach® am 11. Juli 2019 am Grevener Emsufer steht vor der Tür!

Den…

mehr
Roland Bendig mit BusinessBeach Einladungskarten

Unsere Einladungskarten für den diesjährigen BusinessBeach® in Greven sind heute frisch eingetroffen! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir…

mehr
Celine Hansen

Mein Name ist Celine Hansen und für die nächsten 13 Wochen unterstütze ich das Steilstarter-Team als Praktikantin. Ich habe bereits im letzten Jahr…

mehr
Go Digital

Die neuen technischen Möglichkeiten der Digitalisierung ermöglichen allen Unternehmen, die Abläufe zu verbessern, mit Social Media und mobilen…

mehr
Nadine Heese

Mein Name ist Nadine Heese, ich bin 15 Jahre alt und ich fange gerade in der Agentur STEILSTARTER mein 3-wöchiges Schulpraktikum an.

Ich bin in der…

mehr

Urkunde über die Eintragung der Marke Social-Media-Schule®

Vom Deutschen Patent- und Markenamt bekamen wir vor kurzem die Urkunde über die Eintragung…

mehr

„Ein Praktikant aus einem etwas anderen Fachbereich“, so würde ich mich bezeichnen. Mein Name ist Marvin Ahlers, ich bin 18 Jahre alt und werde…

mehr

Die zweite Auflage des BusinessBeach fand im September statt und wirkt nachhaltig. In der aktuellen Ausgabe der „Wirtschaft Münsterland“ für den Kreis…

mehr